Mitarbeiter (m/w) Presales IT-Consulting und Online-Marketing

FirstAttribute AG

Idstein/Ts. (bei Frankfurt)

Consulting

Idstein/Ts. (bei Frankfurt)

Mitarbeiter (m/w) Presales IT-Consulting & Online-Marketing FirstAttribute AG Idstein/Ts. (bei Frankfurt) Unterstützung bei der Umsetzung von Online-Marketing-Konzepten; Erstellung von Fachartikeln aus den Bereichen Identity Management und Active Directory.

Presales It-consulting & Online-marketing Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Dienstleistungs- Und Softwareunternehmen Wir Sind Seit über 14 Jahren In Den Bereichen Active Directory Identity- Und Access-management Tätig Zu Unseren Kunden Gehören Viele Namhafte Unternehmen Aus Dem Mittelstand Und Großkundenbereich Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Presales It-consulting & Online-marketing Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Online-marketing-konzepten Erstellung Von Fachartikeln Aus Den Bereichen Identity Management Und Active Directory Vertriebsunterstützung Im Bereich Identity Management Und Active Directory Präsentation Unserer Lösungen Für Kunden Für Partner Und Auf Veranstaltungen Strategische Beratung Und Erstellung Von Technischen Konzepten Projektplanung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Mit Erfahrung Im Bereich Consulting Softwarevertrieb Marketing Oder Online-marketing Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Lernbereitschaft Und Konzep- Tionelles Denken Sie Haben Spaß An Einem Mix Aus Marketing Vertriebsberatung Und It-consulting Sie Verfügen über Eine Hohe Soziale Kompetenz Bringen Teamgeist Und Kommunikationsgeschick Mit Sie Haben Eine Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Bereich Identity Management Und Directory Services (active Directory) Sowie Erfahrung Beim Erstellen Von Online-inhalten Sind Von Vorteil Führerschein Klasse B Für Kunden- Und Partnertermine Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum In Einem Aufstrebenden Unternehmen Individuelles Auf Sie Abgestimmtes Einarbeitungs- Und Ausbildungsprogramm Gegenseitige Unterstützung Und Kommunikation Im Team Modernes Und Aktuelles Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Eine Partnerschaftliche Unternehmenskultur Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wir Suchen Neue Mitarbeiter Für Unseren Standort Bei Frankfurt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Jobs@com Ag Am Hexenturm 3 65510 Idstein/ts Tel: 06126 / 710 796 0 Fax: 06126 / 710 796 9 Internet: Wwwcom It-consulting It-beratung It-service It-vertrieb It-support Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatik Informatiker Informatikkaufmann Fachinformatik Fachinformatiker Sales Verkauf Presales-vertrieb Online-marketing Onlinemarketing Software Edv It-dienstleistungen It-consultant It-marketing Marketing-mitarbeiter It-betriebswirt Web-marketing Marketing-maßnahmen Suchmaschinenmarketing Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Betriebswirtschaft Bachelor Of Business Administration Kommunikationswissenschaft It-dienstleistung 65510 Idstein Taunus Frankfurt Am Main Hessen Ax42801by Text Htmlcharset=iso-8859-1 IT-Consulting IT-Beratung IT-Service IT-Vertrieb IT-Support Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatik Informatiker Informatikkaufmann Fachinformatik Fachinformatiker Sales Verkauf Presales-Vertrieb Online-Marketing Onlinemarketing Software EDV IT-Dienstleistungen Mitarbeiter (m/w) Presales IT-Consulting & Online-Marketing Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Online-Marketing-Konzepten Erstellung Von Fachartikeln Aus Den Bereichen Identity Management Und Active Directory Idstein/Ts (bei Frankfurt) IT-Consulting IT-Beratung IT-Service IT-Vertrieb IT-Support Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatik Informatiker Informatikkaufmann Fachinformatik Fachinformatiker Sales Verkauf Presales-Vertrieb Online-Marketing Onlinemarketing Software EDV IT-Dienstleistungen

Microsoft IT-Consultant (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

Junior Softwareentwickler - Microsoft .NET / C# (m/w)
   FirstAttribute AG (Dresden)

IT Consultant - Key Account Manager (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

Monteur (m/w/d) für den technischen Netzbetrieb Strom oder Gas
   ENWG Energienetze Weimar GmbH und Co. KG (Weimar)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Verkaufs- und Buffetmitarbeiter - Teilzeit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)